Logo
07.02. – 09.02.2020
Modell Leben - Die Thüringer Modellbaumesse
Bau dir deine Welt!

Impressionen

Die Modell Leben begeisterte vom 22. bis 24.02.2019 zahlreiche Besucher. Einige Impressionen zur Veranstaltung finden Sie auf dieser Seite.

Rezensionen 2019

Geschäftsführer der Messe Erfurt GmbH, Michael Kynast:
„Wir freuen uns, dass auch in diesem Jahr das Thema Modellbau bei unserem Publikum auf reges Interesse gestoßen ist und wir so viele Besucher bei uns begrüßen konnten. Begeisterte Kinderaugen sind das Schönste an so einem Wochenende. Mein besonderer Dank geht dabei an alle Aussteller, Vereine und unser Projektteam. Sie haben die Messe wieder zu einem Modellbauparadies gemacht“.

Messebeauftragter des Modellbahnverbandes in Deutschland e.V. (MOBA), Karl-Friedrich Ebe:
„Für uns ist die ‚Modell Leben‘ immer wieder eine schöne familiäre Veranstaltung. Wir haben viel Zuspruch und positives Feedback von den Besuchern und unseren Vereinsmitgliedern, die unter anderem aus Hamburg, Bayern und Nordrhein-Westfalen anreisten, erhalten. Wir freuen uns schon auf die kommende Veranstaltung.“

FPV Racer Thüringen, Landkreis Sömmerda, Patrick Dreyße:
„Das Starterfeld war begeistert von dem technisch anspruchsvollsten Kurs der Rennserie und dem tollen Publikum“.

Cheforganisator des Truck Parcours, Raik Stäber:
„Die Stimmung unter den beteiligten  Fahrern war einzigartig. Der Truck-Parcours ist mein Herzensprojekt und ich denke dieses Jahr haben wir uns mit vielen neuen Highlights wie einer Hafenanlage, einem simulierten Chemieunfall und einer Durchfahrtsstraße unter den Besuchergängen nochmals übertroffen“.

Impressionen 2019

 
 
 
 
Seite bookmarken: